Das bin ich

Ich bin Nathalie und arbeite seit 2007 als Makeup Artist. 

Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Süddeutschland. Nach meinem Abitur 2001 hat es mich zunächst nach Stuttgart verschlagen. Nach zwei Semester Kunstgeschichte/Germanistik habe beschlossen meinem Traum, Makeup Artist zu werden, nachzugehen und eine Friseurausbildung angefangen, die  ich 2006 erfolgreich  absolviert habe. Danach bin ich für meine Makeup Artist-Ausbildung nach München gezogen. In München habe ich bei verschiedenen Filmproduktionen und Fotoproduktionen mitgewirkt. 2008 zog es mich nach Berlin wo ich bis heute glücklich mit meinem Mann und Kindern lebe und weiterhin als  Makeup Artist arbeite. 

wolke-web.jpg

Foto: Dirk Mathesius

1359338bhSHIy06.jpg

Meine Philosophie

Was ich an meinem Job liebe und was mich inspiriert sind die Begegnungen mit verschiedenen Menschen aus allen möglichen Bereichen und Ländern. Durch meine Arbeit habe ich die Gelegenheit viel zu sehen und viele verschiedene Einblicke zu bekommen. Dafür bin ich unheimlich dankbar. Ich möchte mit meiner Arbeit die Persönlichkeit und Individualität jedes/r einzelnen unterstreichen und die natürliche Schönheit zum Strahlen bringen. Kraft und Inspiration suche ich mir sowohl im Trubel der Stadt wie auch privat, in der Ruhe der Natur.

Foto: Klaus Lange